Laden...

Auf dem Lohwall

Wiesengrund, 48231 Warendorf

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Auf dem Lohwall bei popula: Die Location "Auf dem Lohwall" in Warendorf wurde am Donnerstag, 11. März 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 36 Veranstaltungsstätten in Warendorf. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Auf dem Lohwall" sind u.a. Klassizistisches Bürgerhaus, DOKR Warendorf, St. Ambrosius-Kirche. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Auf dem Lohwall, Warendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf dem Lohwall als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Auf dem Lohwall" wurde am Donnerstag, 11. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Warendorf

Auf dem Lohwall auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf dem Lohwall". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auf dem Lohwall in Warendorf

Ein Kalender für deine Webseite