Laden...

Kap.8

Idenbrockplatz 8, 48159 Münster

  • Eingetragen von:Pablo Campor

Kap.8 bei popula: Die Location "Kap.8" in der Stadt Münster, wurde Montag, 31. August 2015 angelegt. Aktuell gibt es 431 Veranstaltungsorte in Münster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte diese Seite 333 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Kap.8 48 Veranstaltungen und 18 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kap.8. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kap.8" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Bürgerhaus Teltge. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Mai
     
    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Kap.8, Münster, 20:00 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.
  • 05
    Mai
     
    Till Frömmel live! - Nordlicht

    Kap.8, Münster, 17:00 Uhr, Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf überraschende Zauberkunst: Till Frömmel ist der Wirbelwind des Nordens! Als echtes Nordlicht
  •  
    Till Frömmel Live! – Nordlicht – Comedy-impro & Magie

    Kap.8, Münster, 17:00 Uhr, Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf u?berraschende Zauberkunst: Till Fro?mmel ist der Wirbelwind des Nordens! Der mitreißende
  • 24
    Mai
     
    Sarah Bosetti - Wer Angst hat, soll zuhause bleiben!

    Kap.8, Münster, 20:00 Uhr, WERK 2 präsentiert: Sarah Bosetti Wer Angst hat, soll zu Hause bleiben! Sarah Bosetti stellt eine gewagte These auf: Die
  • 31
    Mai
     
    Jan van Weyde - Weyder gehts!

    Kap.8, Münster, 20:00 Uhr, Ladies and Gentlemen! Da ist es! Das zweite Kind, das zweite Programm, die zweite große Kappe! Und worum geht's? Weyder geht's!

  • Empfiehl Kap.8, Münster deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kap.8 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kap.8" wurde am Montag, 31. August 2015 von Pablo Campor im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münster

    Kap.8 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kap.8". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kap.8 in Münster

    Ein Kalender für deine Webseite