Laden...

Buchhandlung Daniel und Haibach

Bahnhofstraße 61, 46562 Voerde

Buchhandlung Daniel und Haibach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchhandlung Daniel und Haibach" in Voerde wurde am Sonntag, 11. April 2010 angelegt. Aktuell gibt es 22 Veranstaltungsorte in Voerde, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Buchhandlung Daniel und Haibach" sind TV Voerde 1920 e.V., Strandhaus Ahr, Papala-Pub. In der letzten Woche wurde diese Seite über 71 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Buchhandlung Daniel und Haibach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung Daniel und Haibach, Voerde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Daniel und Haibach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Daniel und Haibach" wurde am Sonntag, 11. April 2010 von Qualle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Voerde

Buchhandlung Daniel und Haibach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Daniel und Haibach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Daniel und Haibach in Voerde

Ein Kalender für deine Webseite