Laden...

St. Joseph Kirche

Andreaswall 13, 27283 Verden (Aller)

  • Eingetragen von:eventim

St. Joseph Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Joseph Kirche" in der Stadt Verden (Aller), wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Derzeit findest du 19 weitere Veranstaltungsstätten in Verden (Aller). Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts St. Joseph Kirche informieren. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "St. Joseph Kirche" sind u.a. Deutsches Pferdemuseum e.V., Stadthalle Verden, Domplatz Verden. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "St. Joseph Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Joseph Kirche, Verden (Aller) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Joseph Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Joseph Kirche" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Verden (Aller)

St. Joseph Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Joseph Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Joseph Kirche in Verden (Aller)

Ein Kalender für deine Webseite