Laden...

Domplatz Verden

Grüne Straße, 27283 Verden

  • Eingetragen von:eventim

Domplatz Verden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Domplatz Verden" in der Stadt Verden, wurde Samstag, 28. November angelegt. Derzeit sind für die Location Domplatz Verden 6 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in Verden eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Domplatz Verden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Domplatz Verden" sind u.a. Langwededeler Rathaus, Bürgerpark Hoya, Filmhof Hoya. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 40 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 23
    Aug
     
  • 24
    Aug
     
    Silly - Live 2024 mit Toni Krahl und Julia Neigel Domplatzfestival, Tag 2

    Domplatz Verden, Verden, 20:00 Uhr, Die deutsche Rockband steht nicht nur für starke Texte, unverkennbare Töne und authentische Musiker Silly ist längst ein
  • Empfiehl Domplatz Verden, Verden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Domplatz Verden als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Domplatz Verden" wurde am Samstag, 28. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Verden

    Domplatz Verden auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Domplatz Verden". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Domplatz Verden in Verden

    Ein Kalender für deine Webseite