Laden...

 

Relocator, Dante & Effloresce

  • Datum: Freitag, 11. Februar 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Michael-Vogel-Straße 1G 91052 Erlangen
  • Event teilen:

Relocator, Dante & Effloresce bei popula: Die Infos zu "Relocator, Dante & Effloresce" sind auf dem Stand des 11. Februar 11. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Omega? Auf dieser Seite wirst du fündig. Relocator, Dante & Effloresce ist nur eine Veranstaltungen von 91 in Erlangen Kreis Erlangen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Erlangen sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Lesungen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erlangen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Relocator, Dante & Effloresce zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erlangen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Relocator, Dante & Effloresce, Omega deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Relocator, Dante & Effloresce als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Relocator, Dante & Effloresce zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Thomas   14.02.2011 | 08:08 Uhr

Ich ziehe meinen Hut vor dem kleinen Omega..und dem Veranstalter. Bin von weiter angereist um die fantastischen Dante mal live zu sehen - Die das Konzert fulminant eröffneten . Mir wurden dann insgesamt gleich drei extrem starke Bands serviert, von denen gleich zwei internationales Format hatten und sich für Größeres empfohlen haben. Sound war super, der Eintrittspreis nichtmal zweistellig. DANKE

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Relocator, Dante & Effloresce" wurde am Dienstag, 18. Januar 2011 von Axel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Relocator, Dante & Effloresce, Freitag, 11. Februar 2011, Omega