Laden...

Omega

Michael-Vogel-Straße 1G, 91052 Erlangen

Omega bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Omega" in der Stadt Erlangen, wurde Donnerstag, 17. Juni angelegt. Derzeit findest du 121 weitere Locations in Erlangen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Omega" sind Heinrich-Lades-Halle, E-Werk, Kulturinsel Wöhrmühle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Omega 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 54 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Omega, Erlangen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Omega als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Thomas (zu der Veranstaltung Relocator, Dante & Effloresce)   14.02.2011 | 08:08 Uhr

Ich ziehe meinen Hut vor dem kleinen Omega..und dem Veranstalter. Bin von weiter angereist um die fantastischen Dante mal live zu sehen - Die das Konzert fulminant eröffneten . Mir wurden dann insgesamt gleich drei extrem starke Bands serviert, von denen gleich zwei internationales Format hatten und sich für Größeres empfohlen haben. Sound war super, der Eintrittspreis nichtmal zweistellig. DANKE

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Omega" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erlangen

Omega auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Omega". Jetzt Design anpassen und einbinden

Omega in Erlangen

Ein Kalender für deine Webseite