Laden...

PUR

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Xaver-Fuhr-Straße 150 68163 Mannheim
  • Eintritt: ab 50.45
  • Event teilen:

PUR
Hochgeladen von: Bernd S.

Die Elementarteilchen des Glücks sind für Musiker und ihre Fans beinahe deckungsgleich: Wenn, auf der einen Seite, das Licht in der Arena erlischt und jeder, aber auch jeder in der Runde, für einen winzigen Augenblick diese wunderbare Ahnung spürt, dass ihn in den nächsten Momenten die Magie der Musik und der Show gefangen nehmen wird. Und andrerseits - wenn der Musiker auf der Bühne merkt, wie das Lampenfieber, das ihn eben noch wie eine Zange eingeschnürt hat, urplötzlich abfällt und nur noch die pure Freude bleibt, mit den Fans zwei Stunden lang Party zu feiern...Diese Magie ist der Treibstoff jedes Live-Konzerts. Viel zulange mussten PUR und die Fans auf diese Magie verzichten! Doch nun ist es wieder soweit: Am, Samstag, 5. Dezember 2015, wird die Premiere in der O2 World in Berlin sein. Acht Städte werden folgen.

Die Tour 2015 durch die großen Arenen Deutschlands ist einer der absoluten Höhepunkte eines PUR Jahres, mit einem neuem Album und vielen großen Überraschungen, die Hartmut Engler und die Band im Reisegepäck der kommenden Monate haben. Aufgrund der sensationellen Stimmung des PUR-Mega-Events auf Schalke, wird es bei der Tour 2015 ebenfalls wieder eine Mittelbühne geben. Dieses Bühnenkonzept ermöglicht es, den Konzertbesuchern ganz nahe zu sein.


PUR bei popula: PUR ist vorüber - und das seit 3058 Tagen. Samstag, den 12. Dezember 2015 begann die Veranstaltung PUR. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Ausstellungen und Comedy hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist PUR für diese Woche auf Platz 10 der beliebtesten Termine in Mannheim. In der Umgebung von der Location SAP ARENA liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aktuell finden wir zu PUR nur Termine in Mannheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PUR, SAP ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PUR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PUR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PUR" wurde am Montag, 10. November 2014 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PUR, Samstag, 12. Dezember 2015, SAP ARENA