Laden...

Django Asül

Rückspiegel

Django Asül
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein.

Und das Jahr 2014 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient: Asül präsentiert pointensatt, geistreich geschliffen und souverän selbstsicher Erinnerungskultur auf hohem Niveau - Highlights, Downlights, Total-Flops und messerscharfe Attacken, die auch in abendfüllender Länge keine Sekunde an Verve verlieren. "Rückspiegel" ist ideal für alle, die das ganze Jahr nichts mitkriegen - der türkisch-bayerische Kabarettist liefert es in kompakter Form und hat sich vorgenommen: An ein Jahr, das zum Vergessen ist, muss zumindest 100 Minuten erinnert werden.

Veranstalter:
Konzertagentur Friedrich GmbH

Mehr Infos:
www.django-asuel.de


Django Asül bei popula: Die Infos zu "Django Asül" sind auf dem Stand des 09. Januar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieser Termin findet nicht nur in Bayreuth statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Plauen und Augsburg. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bayreuth, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Freitag, den 09. Januar 2015 begann die Veranstaltung Django Asül. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bayreuth passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Party hier erkundigen. Bayreuth gehört übrigens zum Kreis Bayreuth. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Django Asül

    Malzhaus, Plauen, 20:00 Uhr, Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn
  • 13
    Jun
     

    Django Asül

    Parktheater Augsburg, Augsburg, 20:00 Uhr, Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn
  • Empfiehl Django Asül, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Django Asül als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Django Asül zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Django Asül" wurde am Freitag, 07. November 2014 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bayreuth

    Alle Themen in Bayreuth

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Django Asül, Freitag, 09. Januar 2015, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth