Laden...

 

Die Fledermaus

Oper von Johann Strauß

Die Fledermaus
Hochgeladen von: eventim

Die Fledermaus bei popula: Die Veranstaltung Die Fledermaus ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3239 Tage her. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Fledermaus für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Staatsoper Hannover - Laves-Foyer genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1120 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Die Fledermaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben Hannover haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Neustrelitz, Bochum, Brühl und Eisenach. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     
  • 03
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Clemens-August-Forum, Brühl, 17:00 Uhr, Nach dem überwältigenden Erfolg der Aufführung der Oper Die Zauberflöte von W.A. Mozart im vergangenen Jahr, präsentieren wir in
  •  
  • Empfiehl Die Fledermaus, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Sonntag, 14. Juni 2015, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer