Laden...

Aachener Schallplattenbörse

Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute.

  • Datum: Sonntag, 22. Januar 2023 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen

Aachener Schallplattenbörse
Hochgeladen von: AGENTUR LAUBER
Quelle: Agentur Lauber

Schallplatten (LPs, Singles, Maxis, CDs), DVDs, Importe, DJ-Copies, Promos aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute; dazu alle möglichen Fansouvenire.
Der Treffpunkt für Musikfans
Geöffnet 11 -16 Uhr / Eintritt 4 € , Kinder bis 12 Jahre frei


Aachener Schallplattenbörse bei popula: Aachener Schallplattenbörse ist vorüber - und das seit 422 Tagen. Sonntag, den 22. Januar 2023 begann die Veranstaltung Aachener Schallplattenbörse. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Party und hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Aachener Schallplattenbörse für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Aachen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Eurogress Aachen. Wenn du nicht aus Aachen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Aachener Schallplattenbörse gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Aachener Schallplattenbörse, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aachener Schallplattenbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aachener Schallplattenbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aachener Schallplattenbörse" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von AGENTUR LAUBER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aachener Schallplattenbörse, Sonntag, 22. Januar 2023, Eurogress Aachen