Laden...

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden

  • Event teilen:

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden bei popula: Am 20. September 2014 angelegt, wurde Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3506 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Vorderhaus - Kultur in der Fabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 20.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Freiburg im Breisgau. Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden ist momentan nur eine von 994 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Freiburg im Breisgau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Freiburg im Breisgau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden, Vorderhaus - Kultur in der Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden" wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden, Samstag, 20. September 2014, Vorderhaus - Kultur in der Fabrik