Laden...

Vorderhaus - Kultur in der Fabrik

Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

Vorderhaus - Kultur in der Fabrik bei popula: Die Location "Vorderhaus - Kultur in der Fabrik" in Freiburg im Breisgau wurde am Mittwoch, 17. März 2010 eingetragen. Bis heute wurden 1417 Termine für den Veranstaltungsort "Vorderhaus - Kultur in der Fabrik" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt findest du 243 weitere Veranstaltungsorte in Freiburg im Breisgau. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Vorderhaus - Kultur in der Fabrik" sind Gasthaus Heiko Sieb, Stadtkirche, Detlefsen-Museum. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Weitere" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 659 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 12
    Mai
     
    Ingmar Stadelmann

    Vorderhaus - Kultur in der Fabrik, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Ingmar Stadelmann Kommt Ihr Klar? Die posteskapistische Standup Comedy Show Humor als Ausweg! Für Ingmar Stadelmann ist klar:
  • 04
    Dez
     
    Sucht & Süchtig - Live 2024 - Mensch sucht Gefühle

    Vorderhaus - Kultur in der Fabrik, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Der Podcast SUCHT & SÜCHTIG ist eine fortlaufende Dokumentation über den Genesungsprozess seiner drogenabhängigen Protagonisten.
  • Empfiehl Vorderhaus - Kultur in der Fabrik, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Vorderhaus - Kultur in der Fabrik als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    50 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Vorderhaus - Kultur in der Fabrik" wurde am Mittwoch, 17. März 2010 von Technowarrior im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freiburg im Breisgau

    Vorderhaus - Kultur in der Fabrik auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vorderhaus - Kultur in der Fabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Vorderhaus - Kultur in der Fabrik in Freiburg im Breisgau

    Ein Kalender für deine Webseite