Laden...

 

Matthias Reuter

Die Menschen sind ´ne Krisenherde

  • Datum: Samstag, 24. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kattwinkelstraße 3 42929 Wermelskirchen

Matthias Reuter
Hochgeladen von: Kattwinkelsche Fabrik

Es gibt Leute, die vermuten, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist. Es gibt andere, die befürchten, dass das stimmt.

Aber wie isser nu wirklich, der Mensch?
Es muss irgendwas sein zwischen Aristoteles und Homer Simpson.
Oder, entschuldigung meine Damen, zwischen, na, sagen wir mal, Marie Curie und Daniela Katzenberger. Mit jeweils individueller Tendenz in eine der beiden Richtungen. Und einer großen Gemeinsamkeit: Der Mensch macht sich gerne bemerkbar. Vor allen
Dingen in Gruppen. Das unterscheidet ihn vom Wiederkäuer. Wenn Kühe in einer Herde auf einer Wiese zusammen stehen, dann sind sie meistens still. Das ist beim Menschen ganz anders. Darum ist es ja auch gut, dass es ihn jetzt als Gruppe immer mehr im Internet zu finden gibt, denn da kann man die Lautsprecher ausschalten.

Und davon soll nun dieses Programm handeln, also, nicht vom Lautsprecher- ausschalten, das können Sie zu Hause machen, wann Sie lustig sind, sondern von Menschen in Gruppen. Denn wenn mehr als zwei Menschen zusammen auftauchen, dann wird´s
interessant: dann werden Möbelmärkte gegründet und Regierungen gestürzt, Ehen geschlossen und Muttertage gefeiert. Dann wird public geviewt und geheim gedienstet,
bundesgetagt und pflege-WG-t, ins Becken gemacht und in der Wirtschaft bestochen. Und man hüpft ungebremst von einer Krise zur nächstmöglichen. Oder gereimt: "Von Teheran bis Eckernförde: die Menschen sind ne Krisenherde…"

Matthias Reuter guckt sich an, was seine Mitmenschen so machen und versucht, sie trotzdem zu mögen. Dazu spielt er Klavier und singt im Rahmen seiner Möglichkeiten, denn er macht sich gern bemerkbar. Da ist er genau wie alle anderen.


Matthias Reuter bei popula: Die Veranstaltung Matthias Reuter ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3626 Tage her. In der Umgebung von der Location Kattwinkelsche Fabrik liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Duisburg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wermelskirchen belegt Matthias Reuter keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wermelskirchen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Mai
     

    Matthias Reuter

    Bezirksbibliothek Rheinhausen, Duisburg, 19:30 Uhr, Das Bibliothekskabarett startet ins Jahr 2024. Im Januar hat Matthias Reuter seine Kabarettkollegen aus dem Ensemble der Oberhausener
  • 23
    Mai
     

    Matthias Reuter

    Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd, Duisburg, 18:45 Uhr, Das Bibliothekskabarett startet ins Jahr 2024. Im Januar hat Matthias Reuter seine Kabarettkollegen aus dem Ensemble der Oberhausener
  • Empfiehl Matthias Reuter, Kattwinkelsche Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Reuter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Reuter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Matthias Reuter" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2014 von Kattwinkelsche Fabrik im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Reuter, Samstag, 24. Mai 2014, Kattwinkelsche Fabrik