Laden...

Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd

Großenbaumer Allee 168-174, 47269 Duisburg

  • Eingetragen von:eventim

Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd" in Duisburg wurde am Donnerstag, 12. August 2021 angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Bis heute wurden 15 Termine für die Location "Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd" sind Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Aktuell gibt es 548 Veranstaltungsstätten in Duisburg. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Mai
     
    Matthias Reuter

    Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd, Duisburg, 18:45 Uhr, Das Bibliothekskabarett startet ins Jahr 2024. Im Januar hat Matthias Reuter seine Kabarettkollegen aus dem Ensemble der Oberhausener
  • Empfiehl Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd" wurde am Donnerstag, 12. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite