Laden...

 

Matthias Reuter

Matthias Reuter
Hochgeladen von: eventim

Das Bibliothekskabarett startet ins Jahr 2024.
Im Januar hat Matthias Reuter seine Kabarettkollegen aus dem Ensemble der Oberhausener Show Nachgewürzt zu Gast.

Christian Hirdes, Benjamin Eisenberg und Reuter selbst blicken regelmäßig kabarettistisch auf die letzten zwei Monate zurück und präsentieren im Januar traditionellerweise auch einen Rückblick aufs vergangene Jahr sowie satirische Zukunftsprognosen zum kommenden.
So gibts den aktuellen kabarettistischen Blick aufs Zeitgeschehen und zeitlosen Humor mit Gitarre und Klavier. Musikalisch wird es im Januar ohnehin, denn dieses Mal hat auch Alex Marrone sein Instrument an Silvester gestimmt und steuert Akustikcoversongs zur Show bei.

Und wenn alle gemeinsam die Bühne betreten, springen die Bücher aus dem Regal. Denn die Show findet wie immer mitten in den Bibliotheksräumen statt.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Mai
     

    Matthias Reuter

    Bezirksbibliothek Rheinhausen, Duisburg, 19:30 Uhr, Das Bibliothekskabarett startet ins Jahr 2024. Im Januar hat Matthias Reuter seine Kabarettkollegen aus dem Ensemble der Oberhausener
  • Empfiehl Matthias Reuter, Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Reuter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Reuter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Matthias Reuter" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Reuter, Donnerstag, 23. Mai 2024, Schul- und Stadtteilbibliothek Gesamtschule Süd