Laden...

 

Battle Beast

  • Datum: Sonntag, 06. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Battle Beast
Hochgeladen von: eventim

Battle Beast bei popula: Die Daten zu Battle Beast sind auf dem Stand des 16. April 2024 und ab heute sind es nur noch 160 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Capitol. Sonntag, den 06. Oktober 2024 beginnt die Veranstaltung Battle Beast. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Battle Beast, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Battle Beast als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Battle Beast zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Battle Beast" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Battle Beast, Sonntag, 06. Oktober 2024, Capitol