Laden...

Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich
Hochgeladen von: eventim

Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm

Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön. Obwohl, eigentlich auch nicht immer. Rüdiger Hoffmann legt in seinem neuen Comedy-Programm den Finger in die Wunden des Alltags und stochert fröhlich darin herum: vom qualvollen Schulkonzert des Teenager-Sohns über Extremurlaub beim andalusischen Biobauern, Modeberatung mit der Ehefrau bis hin zur Apokalypse beim Familienfest. Wir begegnen unvergesslichen Persönlichkeiten wie Power-Rentner Frankie mit seinem Quallen-Tattoo, dem Internet-Casanova mit der Fistelstimme und Erbtante Hedwig, der Schweinebaronin. Rüdiger Hoffmann nimmt uns mit auf eine hoch amüsante Abenteuerreise ins bunte Herz des wahren Lebens. Dazu gibt es wieder neue großartige Lieder, vom Meister persönlich am Keyboard performt. Ein Abend fürs Zwerchfell und fürs Herz. MAL EHRLICH... das ist doch genau das....

Gönnen Sie sich Entertainment mit Kultstatus. Erleben Sie den Entdecker der Langsamkeit live und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.


Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich bei popula: In 140 Tagen ist es soweit! Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich, eine Veranstaltung der Kategorie Kunst & Schauspiel, startet. In der Umgebung von der Location Stadtkulturhaus Borna liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich ist in Borna, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 11 Termine zu finden gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Borna ist. Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Neben Borna haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Münster, Paderborn und Ibbenbüren. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Kap.8, Münster, 20:00 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.
  • 04
    Mai
     

    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Paderhalle, Paderborn, 20:00 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.
  • 05
    Mai
     

    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Schauburg Ibbenbüren, Ibbenbüren, 19:00 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.
  • Empfiehl Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich, Stadtkulturhaus Borna deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich, Samstag, 14. September 2024, Stadtkulturhaus Borna