Laden...

Mal levé - Amour & Résistance Tour

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hagenweg  37081 Göttingen

Mal levé - Amour & Résistance Tour
Hochgeladen von: eventim

Bei Mal levé sind Liebe & Widerstand keine Gegensätze. Im Gegenteil: Das eine bedingt das andere. Seine radikalsten Dancehall-Tunes gegen Faschismus sprühen vor Liebe zur Musik, seine leichtesten Liebeslieder auf unbeschwerten Reggae-Riddims sind zutiefst politisch. Auf der einen Seite ist Mal levé ein durch und durch politischer Künstler.

Seine Musik befasst sich nicht nur mit Widerstand gegen jegliche Form der Unterdrückung wie Rassismus, Kapitalismus oder Sexismus. Seine Musik ist Widerstand. Auf der anderen Seite denkt & handelt er stets positiv. Selbst wenn Mal levé über bedrückende und tragische Themen wie Krieg oder Vertreibung rappt und singt, beschreiben seine Lyrics keine aussichtslose Lage, sondern zeigen immer einen Ausweg auf. Seine Message lautet: Wir können die Welt verändern, wenn wir zusammen kämpfen.

Amour & Résistance der Titel ist Programm. Mal levé prangert die Missstände unserer Zeit schonungslos an. In seinen Songs und seinen Ansagen zeigt er klare Kante gegen die AfD, gegen rassistische Polizeigewalt oder sexistische Diskriminierung. Auf seinen Konzerten probt er wortwörtlich den Aufstand. Doch trotz, oder vielleicht gerade wegen dieses Widerstandsgeistes geht die Liebe zur Musik nie verloren.

Mal levé bringt mit seiner Mischung aus Reggae, Dancehall, Ska, Rap & Punk jedes Publikum zum Durchdrehen.


Mal levé - Amour & Résistance Tour bei popula: Die Daten zu Mal levé - Amour & Résistance Tour sind auf dem Stand des 21. März 2024 und ab heute sind es nur noch 174 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Freitag, den 18. Oktober 2024 beginnt die Veranstaltung Mal levé - Amour & Résistance Tour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Comedy und hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Hamburg, Hannover, Bremen, Köln und Stuttgart sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musa e. V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mal levé - Amour & Résistance Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Okt
     

    Mal levé - Amour & Résistance Tour

    KNUST, Hamburg, 21:00 Uhr, Bei Mal levé sind Liebe & Widerstand keine Gegensätze. Im Gegenteil: Das eine bedingt das andere. Seine radikalsten Dancehall-Tunes gegen
  • 17
    Okt
     

    Mal levé - Amour & Résistance Tour

    Musikzentrum Hannover, Hannover, 20:00 Uhr, Bei Mal levé sind Liebe & Widerstand keine Gegensätze. Im Gegenteil: Das eine bedingt das andere. Seine radikalsten Dancehall-Tunes gegen
  • 19
    Okt
     

    Mal levé - Amour & Résistance Tour

    Kulturzentrum Schlachthof, Bremen, 20:00 Uhr, Bei Mal levé sind Liebe & Widerstand keine Gegensätze. Im Gegenteil: Das eine bedingt das andere. Seine radikalsten Dancehall-Tunes gegen
  • 01
    Nov
     

    Mal levé - Amour & Résistance Tour

    GEBÄUDE 9, Köln, 20:00 Uhr, Bei Mal levé sind Liebe & Widerstand keine Gegensätze. Im Gegenteil: Das eine bedingt das andere. Seine radikalsten Dancehall-Tunes gegen
  • 16
    Nov
     

    Mal levé - Amour & Résistance Tour

    Im Wizemann (Club), Stuttgart, 20:00 Uhr, Bei Mal levé sind Liebe & Widerstand keine Gegensätze. Im Gegenteil: Das eine bedingt das andere. Seine radikalsten Dancehall-Tunes gegen

  • Empfiehl Mal levé - Amour & Résistance Tour, Musa e. V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mal levé - Amour & Résistance Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mal levé - Amour & Résistance Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mal levé - Amour & Résistance Tour" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mal levé - Amour & Résistance Tour, Freitag, 18. Oktober 2024, Musa e. V.