Laden...

Philipp Uckel - Vollgas!

  • Datum: Donnerstag, 21. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Sandstrasse 7  96049 Bamberg

Philipp Uckel - Vollgas!
Hochgeladen von: eventim

Philipp Uckel Vollgas!

Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube)

kommt aus dem knallharten, gefährlichen Berlin. Genauer gesagt aus dem Ortsteil Lübars, in dem noch heute Landwirtschaft betrieben wird. Hier findet man neben viel Natur auch eine erhaltene Dorfstruktur und eine barocke Dorfkirche. Ihr merkt schon: Mit Philipp Uckel ist nicht zu spaßen!

Oder doch? Schließlich ist aus dem Jungen ein wahres Urgestein der Berliner Comedy-Szene geworden. Als Mitverantwortlicher für die Entstehung des legendären Berliner Comedy Clubs Mad Monkey Room und Host diverser Shows ist er in der Mutterstadt als sympathischer, authentischer und vor allem schlagfertiger Comedian bekannt. Seine Schlagfertigkeit hat sich der vollschlanke Ex-Rapper dabei durch jahrelange Interaktion mit dem Publikum erarbeitet. Ein wahrer Crowdwork-Fachmann eben. Gelernt ist gelernt.

Und was macht man mit so viel Erfahrung? Ganz genau: Vollgas geben! Mit seinem ersten Soloprogramm Vollgas im Gepäck, tourt Philipp Uckel jetzt durch ganz Deutschland und erzählt von seiner türkischen Hochzeit, vom Vater werden, seinem Leben im Berliner Bio- Bezirk Prenzlauer Berg und von anderen komischen Dingen.

Freut euch also auf 90 Minuten Vollgas mit Philipp Uckel. Denn Vollgas geben kann der Mann.


Philipp Uckel - Vollgas! bei popula: Diese Veranstaltung findet in 207 Tagen statt. Donnerstag, den 21. November 2024 beginnt die Veranstaltung Philipp Uckel - Vollgas!. In der Umgebung von der Location Haas-Säle Bamberg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Leverkusen, Wuppertal und Hamburg. Dort wird die Veranstaltung neben Bamberg auch ausgetragen werden. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bamberg reicht es mit Philipp Uckel - Vollgas! diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Philipp Uckel - Vollgas!

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • 14
    Jun
     

    Philipp Uckel - Vollgas!

    Die Börse, Wuppertal, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • 21
    Jun
     

    Philipp Uckel - Vollgas!

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • Empfiehl Philipp Uckel - Vollgas!, Haas-Säle Bamberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philipp Uckel - Vollgas! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Philipp Uckel - Vollgas! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Philipp Uckel - Vollgas!" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Philipp Uckel - Vollgas!, Donnerstag, 21. November 2024, Haas-Säle Bamberg