Laden...

Philipp Uckel - Vollgas!

  • Datum: Freitag, 14. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Philipp Uckel - Vollgas!
Hochgeladen von: eventim

Philipp Uckel Vollgas!

Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube)

kommt aus dem knallharten, gefährlichen Berlin. Genauer gesagt aus dem Ortsteil Lübars, in dem noch heute Landwirtschaft betrieben wird. Hier findet man neben viel Natur auch eine erhaltene Dorfstruktur und eine barocke Dorfkirche. Ihr merkt schon: Mit Philipp Uckel ist nicht zu spaßen!

Oder doch? Schließlich ist aus dem Jungen ein wahres Urgestein der Berliner Comedy-Szene geworden. Als Mitverantwortlicher für die Entstehung des legendären Berliner Comedy Clubs Mad Monkey Room und Host diverser Shows ist er in der Mutterstadt als sympathischer, authentischer und vor allem schlagfertiger Comedian bekannt. Seine Schlagfertigkeit hat sich der vollschlanke Ex-Rapper dabei durch jahrelange Interaktion mit dem Publikum erarbeitet. Ein wahrer Crowdwork-Fachmann eben. Gelernt ist gelernt.

Und was macht man mit so viel Erfahrung? Ganz genau: Vollgas geben! Mit seinem ersten Soloprogramm Vollgas im Gepäck, tourt Philipp Uckel jetzt durch ganz Deutschland und erzählt von seiner türkischen Hochzeit, vom Vater werden, seinem Leben im Berliner Bio- Bezirk Prenzlauer Berg und von anderen komischen Dingen.

Freut euch also auf 90 Minuten Vollgas mit Philipp Uckel. Denn Vollgas geben kann der Mann.


Philipp Uckel - Vollgas! bei popula: Die Veranstaltung Philipp Uckel - Vollgas! wurde am 14. Juni 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 48 Tagen statt. In der Umgebung von "Die Börse" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 177 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Philipp Uckel - Vollgas! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das Event in Wuppertal ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Leverkusen, Hamburg und Erfurt ergänzt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Philipp Uckel - Vollgas!

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • 21
    Jun
     

    Philipp Uckel - Vollgas!

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • 20
    Sep
     

    Philipp Uckel - Vollgas!

    DASDIE Live, Erfurt, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • Empfiehl Philipp Uckel - Vollgas!, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philipp Uckel - Vollgas! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Philipp Uckel - Vollgas! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Philipp Uckel - Vollgas!" wurde am Samstag, 22. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Philipp Uckel - Vollgas!, Freitag, 14. Juni 2024, Die Börse