Laden...

 

Saga - It Never Ends Tour 2024

  • Datum: Dienstag, 03. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 3.12  51063 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Saga
  • Event teilen:

Saga - It Never Ends Tour 2024 bei popula: Saga - It Never Ends Tour 2024 startet schon bald und zwar in genau 218 Tagen. Der Termin ist am 20. März 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Beachte auch die Zusatztermine in Limburg an der Lahn, Kusel, Hannover, Bad Homburg vor der Höhe und Wörth am Rhein für die Veranstaltung in Köln. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Carlswerk Victoria" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 8203 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Saga - It Never Ends Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Saga - It Never Ends Tour 2024 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Saga - It Never Ends Tour 2024, Carlswerk Victoria deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saga - It Never Ends Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saga - It Never Ends Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Saga - It Never Ends Tour 2024" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saga - It Never Ends Tour 2024, Dienstag, 03. Dezember 2024, Carlswerk Victoria