Laden...

Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich!

  • Datum: Dienstag, 16. Dezember 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisenstraße 9 53577 Neustadt (Wied)

Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich!
Hochgeladen von: eventim

INGRID KÜHNE
Neues SOLOPROGRAMM Ja, aber ohne mich!

Hier wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin Ingrid Kühne in ihrem 4. Soloprogramm sagen will.
Vieles verändert sich in der Welt und da bezieht sie ganz klar Stellung, in dem sie den Satz: Ja, aber ohne mich! raushaut. Dann muss man auch mal über Sachen diskutieren, warum zum Beispiel plötzlich Deckel an Flaschen dranhängen bleiben müssen, oder warum sie das Thema Politik erst gar nicht anspricht. Als Bürgermeisterin würde sie viel lieber die Geburtstage der Menschen feiern, als sich über etwas im Rat streiten.
Es wird auch dieses Mal nicht laut, böse oder schimpfend, sondern wie immer - einfach nur lustig. Sie freut sich auf ihr Publikum, das hoffentlich sagt: Ja, gerne mit mir!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Okt
     

    Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich!

    Brunosaal, Köln, 20:00 Uhr, INGRID KÜHNE Neues SOLOPROGRAMM Ja, aber ohne mich! Hier wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin Ingrid Kühne in
  • 16
    Nov
     

    Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich!

    Paderhalle, Paderborn, 19:00 Uhr, INGRID KÜHNE Neues SOLOPROGRAMM Ja, aber ohne mich! Hier wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin Ingrid Kühne in
  • 19
    Nov
     

    Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich!

    Stadthalle Vennehof, Borken, 20:00 Uhr, INGRID KÜHNE Neues SOLOPROGRAMM Ja, aber ohne mich! Hier wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin Ingrid Kühne in
  • 02
    Dez
     

    Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich!

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, INGRID KÜHNE Neues SOLOPROGRAMM Ja, aber ohne mich! Hier wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin Ingrid Kühne in
  • Empfiehl Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich!, Wiedparkhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich!" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingrid Kühne - Ja, aber ohne mich!, Dienstag, 16. Dezember 2025, Wiedparkhalle