Laden...

Brunosaal

Klettenberggürtel 65, 50939 Köln

Brunosaal
Hochgeladen von: iloveantoni

Brunosaal

Brunosaal bei popula: Die Location "Brunosaal" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 16. Juni eingetragen. Bis heute wurden 349 Termine für die Location "Brunosaal" angelegt. Davon liegen 5 in der Zukunft. Aktuell sind 6120 Locations in der Stadt Köln angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 3495 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Brunosaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Brunosaal" sind Kölner Philharmonie, Köln Altstadt, Kölner Dom. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Weitere", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jun
     
    Filmhaus-Chor: Kinder, Katzen, Kronjuwelen - das Jubiläumskonzert

    Brunosaal, Köln, 20:00 Uhr, Was hat die Geburt eines Kindes mit der Hochzeit im Königshaus zu tun und wie passen Katzen dazu? In seinem neuen Programm ´Kinder,
  • 21
    Sep
     
    The Pillars - Gospel Singers

    Brunosaal, Köln, 17:00 Uhr, Lieben Sie Gospel-Musik? Der Pillars-Gospel-Chor wird Sie begeistern. Ihr unglaublicher Klang steht für Aufbruch, Hoffnung und
  • 05
    Okt
     
  • 12
    Dez
     
    Max Uthoff - Moskauer Hunde

    Brunosaal, Köln, 20:00 Uhr, In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz am
  • 19
    Dez
     

  • Empfiehl Brunosaal, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Brunosaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    126 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Zoe (zu der Veranstaltung " Der Grüffelo" das Puppenspiel)   17.10.2011 | 19:58 Uhr

    Wir hatten uns schon sehr auf das Theaterstück der Grüffelo gefreut, wurden heute allerdings wahnsinnig enttäuscht. Nicht nur, dass es eine Frechheit ist für Kinder ab 2 Jahren 7 Euro bezahlen zu müssen, war es unfassbar voll und eng (man merkte deutlich, dass es nur um den Profit ging). Das zwischendurch das Licht aus war, das Stück aber weiterlief, war wohl auch keine Entschuldigung wert. Überhaupt waren die Beteiligten (Kasse, Türsteher) äußerst unfreundlich. Auf meine Frage, ob wir evtl ein Teil des Eintrittspreises (immerhin 21 Euro auch für Studenten mit kleinem Kind und Baby) zurückbekommen könnten, nachdem ich mir 5 Minuten angeguckt hatte und schnell gemerkt hatte, dass das nichts für uns ist, wurde mir nur geantwortet, dass wäre dann mein Problem ich könne ja gehen. Besonders unverschämt fand ich, dass während des Stückes und auch in der Pause mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass die Eltern mit weinenden Kindern bitte den Raum verlassen sollten. Schwierig, da die meisten Kinder wie auch ich selbst, das Stück wahnsinnig langweilig fanden. Es war sehr langwierig, mit langen Pausen zwischen den Szenen, aber so wurde immerhin eine Spiellänge von 1 1/2 Stunden erreicht.... Das Buch wurde sehr verändert, die Musik war teilweise unpassend und viel zu laut, alles in allem sehr hektisch und definitiv kein schöner Theaterbesuch weder für Kinder noch für Erwachsene.

    Pfeiffer Günter (zu der Veranstaltung Musik Für Millionen - Leeder Un Verzällcher Us Kölle)   16.12.2012 | 20:48 Uhr

    Hallo, wir kommen aus dem "Ausland", nämlich Bergisch Gladbach-Refrath, und waren begeistert über die Lieder, Texte und insbesondere den hervorragenden Pianisten, der nicht nur als 18 Jähriger über eine excellente Klaviertechnik verfügt, sondern auch noch die kölsche Sproch beherrscht. Gratulation! Es war für uns ein gelungen gefühlvoller Abend. Wer ist der Organisator? Wir würden gerne die Texte erhalten, wer kann uns helfen?

    Kommentar zu dieser Location:

    Brunosaal in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite