Laden...

Die Fledermaus

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum

Die Fledermaus bei popula: Am 07. April 2024 angelegt, wurde Die Fledermaus der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 22 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kammerspiele genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Sonntag, den 07. April 2024 begann die Veranstaltung Die Fledermaus. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Bochum, denn es gibt zusätzliche Termine in Brühl, Eisenach, Leipzig und Meiningen, wo dieses Event auch stattfinden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Clemens-August-Forum, Brühl, 17:00 Uhr, Nach dem überwältigenden Erfolg der Aufführung der Oper Die Zauberflöte von W.A. Mozart im vergangenen Jahr, präsentieren wir in
  •  
  • 09
    Mai
     
  •  

  • Empfiehl Die Fledermaus, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Sonntag, 07. April 2024, Kammerspiele