Laden...

 

Dr. Mark Benecke - Body Farm

  • Datum: Donnerstag, 20. März 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 44 50670 Köln

Dr. Mark Benecke - Body Farm
Hochgeladen von: Schnippi

Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke zeigt auf, dass in Blut mehr steckt als nur Erbsubstanz... Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen. Dr. Mark Benecke wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. Benecke hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit.


Dr. Mark Benecke - Body Farm bei popula: Die Veranstaltung Dr. Mark Benecke - Body Farm wurde am 20. März 2025 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 326 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Sartory Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Dr. Mark Benecke - Body Farm auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 8286 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Dr. Mark Benecke - Body Farm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Köln, denn es gibt zusätzliche Termine in Fürth, Dietzenbach, Frankfurt am Main und Hamburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Nov
     

    Dr. Mark Benecke - Body Farm

    Stadthalle Fürth, Fürth, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 07
    Dez
     

    Dr. Mark Benecke - Body Farm

    Capitol Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 28
    Mai
     

    Dr. Mark Benecke - Body Farm

    Saalbau Bornheim (Bürgerhaus), Frankfurt am Main, 19:30 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.
  • 13
    Jun
     

    Dr. Mark Benecke - Body Farm

    Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg, 19:30 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.
  • Empfiehl Dr. Mark Benecke - Body Farm, Sartory Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Mark Benecke - Body Farm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dr. Mark Benecke - Body Farm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke - Body Farm" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dr. Mark Benecke - Body Farm, Donnerstag, 20. März 2025, Sartory Theater