Laden...

Dr. Mark Benecke - Body Farm

Dr. Mark Benecke - Body Farm
Hochgeladen von: Poldi4ever

Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke zeigt auf, dass in Blut mehr steckt als nur Erbsubstanz... Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen. Dr. Mark Benecke wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. Benecke hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit.


Dr. Mark Benecke - Body Farm bei popula: Dr. Mark Benecke - Body Farm startet schon bald und zwar in genau 395 Tagen. Der Termin ist am 10. Februar 2024 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Saalbau Bornheim (Bürgerhaus) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung in Frankfurt am Main wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Fürth, Dietzenbach, Köln und Hamburg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Dr. Mark Benecke - Body Farm ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2335 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Theater und Comedy. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Nov
     

    Dr. Mark Benecke - Body Farm

    Stadthalle Fürth, Fürth, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 07
    Dez
     

    Dr. Mark Benecke - Body Farm

    Capitol Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 20
    Mär
     

    Dr. Mark Benecke - Body Farm

    Sartory Theater, Köln, 19:30 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.
  • 13
    Jun
     

    Dr. Mark Benecke - Body Farm

    Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg, 19:30 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.
  • Empfiehl Dr. Mark Benecke - Body Farm, Saalbau Bornheim (Bürgerhaus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Mark Benecke - Body Farm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dr. Mark Benecke - Body Farm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke - Body Farm" wurde am Samstag, 10. Februar 2024 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dr. Mark Benecke - Body Farm, Mittwoch, 28. Mai 2025, Saalbau Bornheim (Bürgerhaus)