Laden...

Moritz Neumeier - Unangenehm

  • Datum: Mittwoch, 25. September 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg

Moritz Neumeier - Unangenehm
Hochgeladen von: eventim

Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben, für eine Show, die es noch nicht gibt. Möglich.

Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat und Menschen, die er trifft.

Auch in diesem Programm wird wieder allabendlich improvisiert und sagen wir mal so: Angenehm ist das nicht immer!

Wie immer ist es am Ende eine Mischung aus zu linker Politik, zu ehrlichen Einblicken in das Leben eines Vaters und Ehemanns und einer Portion zu dollem Humor.

Moritz Neumeiers Show eben.

Lohnt sich. Macht Bock. Wird potentiell unangenehm.


Moritz Neumeier - Unangenehm bei popula: Die Daten zu Moritz Neumeier - Unangenehm sind auf dem Stand des 10. Februar 2024 und ab heute sind es nur noch 151 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Moritz Neumeier - Unangenehm für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Augsburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Bayreuth, Nürnberg und Würzburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Augsburg zu weit ist, eine Alternative haben. Moritz Neumeier - Unangenehm ist nur eine Veranstaltungen von 306 in Augsburg Kreis Augsburg und findet an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Augsburg sind vor allem im Bereich Theater, Party und Comedy. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Parktheater Augsburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Das Zentrum Bayreuth, Bayreuth, 19:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 05
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Z-Bau Saal, Nürnberg, 19:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 06
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Posthalle, Würzburg, 20:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 25
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    KANTINE, Augsburg, 19:30 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • Empfiehl Moritz Neumeier - Unangenehm, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moritz Neumeier - Unangenehm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Moritz Neumeier - Unangenehm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Moritz Neumeier - Unangenehm" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Moritz Neumeier - Unangenehm, Mittwoch, 25. September 2024, Parktheater Augsburg