Laden...

 

Moritz Neumeier - Unangenehm

  • Datum: Donnerstag, 05. September 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankenstraße 200  90461 Nürnberg

Moritz Neumeier - Unangenehm
Hochgeladen von: eventim

Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben, für eine Show, die es noch nicht gibt. Möglich.

Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat und Menschen, die er trifft.

Auch in diesem Programm wird wieder allabendlich improvisiert und sagen wir mal so: Angenehm ist das nicht immer!

Wie immer ist es am Ende eine Mischung aus zu linker Politik, zu ehrlichen Einblicken in das Leben eines Vaters und Ehemanns und einer Portion zu dollem Humor.

Moritz Neumeiers Show eben.

Lohnt sich. Macht Bock. Wird potentiell unangenehm.


Moritz Neumeier - Unangenehm bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 130 Tage bis die Veranstaltung Moritz Neumeier - Unangenehm, die am 18. Mai 2023 der Rubrik "Moritz Neumeier - Unangenehm" zugeordnet wurde, startet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Z-Bau Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Moritz Neumeier - Unangenehm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das Event in Nürnberg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Bayreuth, Würzburg und Augsburg ergänzt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Donnerstag, den 05.09.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Moritz Neumeier - Unangenehm ist momentan nur eine von 903 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Weihnachtsmärkte und Oper sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Das Zentrum Bayreuth, Bayreuth, 19:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 06
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Posthalle, Würzburg, 20:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 25
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    KANTINE, Augsburg, 19:30 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  •  

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Parktheater Augsburg, Augsburg, 19:30 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • Empfiehl Moritz Neumeier - Unangenehm, Z-Bau Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moritz Neumeier - Unangenehm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Moritz Neumeier - Unangenehm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Moritz Neumeier - Unangenehm" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Moritz Neumeier - Unangenehm, Donnerstag, 05. September 2024, Z-Bau Saal