Laden...

Fritz Eckenga - Hirnschmelze

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Straße 33-37 44135 Dortmund

Fritz Eckenga - Hirnschmelze
Hochgeladen von: eventim

Fritz Eckenga ist in sich gegangen, um ein neues Programm zu suchen. Er wurde zwar fündig, aber er musste ihm einen ehrlichen Namen geben: HIRNSCHMELZE.

Der enorme Wirklichkeitsverbrauch war kaum noch zu bewältigen. Der Schädel brummte. Irgendwo zwischen Frontalllappen und Stammhirn hatte sich zuviel schmoddriger Content angesammelt. Im Brägen sahs aus wie bei Elon Musk in der Besucherritze. Verwahrlosung drohte. Was tun? Witzlose Zeiten? Schlimme Lage? Nachrichten deprimierend? Bilder grauenhaft? Ja, doch, kann man so sagen. Einerseits. Andererseits heißt es aber doch immer Lachen ist die beste MedizinTumor ist, wenn man trotzdem lacht. Sollte der Onkologe zur Stimmungsaufhellung besser nicht seinem Chemo-Patienten sagen. Falsche Richtung. Andersrum geht der aber.

Eckenga reimt Gottes Sohn auf Schmierinfektion und Pandemie auf Eucharistie. Ob es nur um das Verhalten der Mitmenschen im Supermarkt geht oder um das Weltkulturerbe Wärmepumpe für die großen und kleinen Probleme findet Fritz Eckenga deutliche Worte, gereimt oder ungereimt, auf jeden Fall abr satirisch verpackt von leicht ironisch bis behutsam zynisch.


Fritz Eckenga - Hirnschmelze bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Fritz Eckenga - Hirnschmelze ist leider schon abgelaufen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Witten, Köln und Gelsenkirchen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Dortmund zu weit ist, eine Alternative haben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Fritz Henßler Haus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 2081 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Party, Weihnachtsmärkte und , ist Fritz Eckenga - Hirnschmelze am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. April 24 stattfand. Fritz Eckenga - Hirnschmelze ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Nov
     

    Fritz Eckenga - Hirnschmelze

    Saalbau Witten, Witten, 20:00 Uhr, Fritz Eckenga ist in sich gegangen, um ein neues Programm zu suchen. Er wurde zwar fündig, aber er musste ihm einen ehrlichen Namen geben:
  • 05
    Dez
     

    Fritz Eckenga - Hirnschmelze

    Bürgerhaus Stollwerck, Köln, 20:00 Uhr, Fritz Eckenga ist in sich gegangen, um ein neues Programm zu suchen. Er wurde zwar fündig, aber er musste ihm einen ehrlichen Namen geben:
  • 22
    Mär
     

    Fritz Eckenga - Hirnschmelze

    KAUE Gelsenkirchen, Gelsenkirchen, 20:00 Uhr, Fritz Eckenga ist in sich gegangen, um ein neues Programm zu suchen. Er wurde zwar fündig, aber er musste ihm einen ehrlichen Namen geben:
  • Empfiehl Fritz Eckenga - Hirnschmelze, Fritz Henßler Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fritz Eckenga - Hirnschmelze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fritz Eckenga - Hirnschmelze zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fritz Eckenga - Hirnschmelze" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fritz Eckenga - Hirnschmelze, Freitag, 19. April 2024, Fritz Henßler Haus