Laden...

 

Fritz Eckenga - Hirnschmelze

  • Datum: Donnerstag, 07. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergerstraße 25 58452 Witten

Fritz Eckenga - Hirnschmelze
Hochgeladen von: eventim

Fritz Eckenga ist in sich gegangen, um ein neues Programm zu suchen. Er wurde zwar fündig, aber er musste ihm einen ehrlichen Namen geben: HIRNSCHMELZE.

Der enorme Wirklichkeitsverbrauch war kaum noch zu bewältigen. Der Schädel brummte. Irgendwo zwischen Frontalllappen und Stammhirn hatte sich zuviel schmoddriger Content angesammelt. Im Brägen sahs aus wie bei Elon Musk in der Besucherritze. Verwahrlosung drohte. Was tun? Witzlose Zeiten? Schlimme Lage? Nachrichten deprimierend? Bilder grauenhaft? Ja, doch, kann man so sagen. Einerseits. Andererseits heißt es aber doch immer Lachen ist die beste MedizinTumor ist, wenn man trotzdem lacht. Sollte der Onkologe zur Stimmungsaufhellung besser nicht seinem Chemo-Patienten sagen. Falsche Richtung. Andersrum geht der aber.

Eckenga reimt Gottes Sohn auf Schmierinfektion und Pandemie auf Eucharistie. Ob es nur um das Verhalten der Mitmenschen im Supermarkt geht oder um das Weltkulturerbe Wärmepumpe für die großen und kleinen Probleme findet Fritz Eckenga deutliche Worte, gereimt oder ungereimt, auf jeden Fall abr satirisch verpackt von leicht ironisch bis behutsam zynisch.


Fritz Eckenga - Hirnschmelze bei popula: Am 02.02.2024 wurde die Veranstaltung Fritz Eckenga - Hirnschmelze in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 192 Tage. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 70 in der Stadt Witten - Teil des Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis. Heute wurde Fritz Eckenga - Hirnschmelze so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Witten. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das Event in Witten ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Köln und Gelsenkirchen ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Saalbau Witten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Dez
     

    Fritz Eckenga - Hirnschmelze

    Bürgerhaus Stollwerck, Köln, 20:00 Uhr, Fritz Eckenga ist in sich gegangen, um ein neues Programm zu suchen. Er wurde zwar fündig, aber er musste ihm einen ehrlichen Namen geben:
  • 22
    Mär
     

    Fritz Eckenga - Hirnschmelze

    KAUE Gelsenkirchen, Gelsenkirchen, 20:00 Uhr, Fritz Eckenga ist in sich gegangen, um ein neues Programm zu suchen. Er wurde zwar fündig, aber er musste ihm einen ehrlichen Namen geben:
  • Empfiehl Fritz Eckenga - Hirnschmelze, Saalbau Witten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fritz Eckenga - Hirnschmelze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fritz Eckenga - Hirnschmelze zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Fritz Eckenga - Hirnschmelze" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fritz Eckenga - Hirnschmelze, Donnerstag, 07. November 2024, Saalbau Witten