Laden...

Mischpoke

Klezmer High Live

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfring 32 24598 Boostedt

Mischpoke
Hochgeladen von: Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V.
Quelle: Pressematerial
Mischpoke mixt die Genres Klezmer, Jazz, Tango, Weltmusik und Klassik.

Mischpoke ist eine Hamburger Klezmerband, die sich inzwischen ein europaweites Publikum erspielt hat. Und wer die spannungs-geladene Performance dieser fünf starken Künstlerpersönlichkeiten erlebt, der spürt überdeutlich: Diese Band hat ihren eigenen Sound gefunden: »Klezmer High Life«!
Ihre Musik ist ein höchst abwechslungsreicher Mix aus traditionellen, neu arrangierten und selbst komponierten Stücken, bei dem aufs Schönste ein Miteinander der Genres zwischen Klezmer, Jazz, Tango, Weltmusik und Klassik ausgelotet wird.
Ob kleine Bühnen oder großer Konzertsaal, ob Hamburger Weinbistro, internationale Festivals oder Berliner Philharmonie: Mit ihrem passionierten und hoch virtuosen Spiel entsteht jedes Mal diese kollektive Energie, die Herz und Hüfte in Schwingung versetzt.


Mischpoke bei popula: Mischpoke startet schon bald und zwar in genau 27 Tagen. Der Termin ist am 16. Januar 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Boostedt - Teil des Kreis Segeberg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hannover, Bremen und Schwanewede sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hof Lübbe an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Boostedt ist. Mischpoke platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Mischpoke

    Markuskirche, Hannover, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 01
    Jun
     

    Mischpoke

    Sendesaal Bremen, Bremen, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 08
    Jun
     

    Mischpoke

    Pfarrscheune der Michaelskirche Neuenkirchen, Schwanewede, 19:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • Empfiehl Mischpoke, Hof Lübbe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mischpoke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mischpoke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mischpoke" wurde am Dienstag, 16. Januar 2024 von Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mischpoke, Sonntag, 26. Mai 2024, Hof Lübbe