Laden...

Mischpoke

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Mischpoke
Hochgeladen von: eventim

Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe kennzeichnen den Sound von Mischpoke. Die Klezmerband feierte 2020 ihr 20-jähriges Bestehen. Es gab viele spannende Programme. Eine Konstante in all den Jahren ist das Motto: Klezmer High Life Die 5-köpfige Hamburger Band beherrscht dabei sämtliche Nuancen der Klezmer-Musik und mischt die traditionellen Klezmer-Klänge mit Jazz, Klassik und Weltmusik, oft sehr virtuos. So erklingt Altes neu und im Neuen hört man die wunderschönen alten Melodien heraus, die kein Publikum unberührt lassen. Aber auch Eigenkompositionen spielen zum ersten Mal eine größere Rolle im Programm. Längst ist diese Formation über den Raum Hamburg hinaus bekannt. Mit umjubelten und ausverkauften Konzerten in ganz Deutschland und im Ausland. Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe diese Attribute kennzeichnen den Erfolg von Mischpoke.


Mischpoke bei popula: Schon bald geht es los: In 34 Tagen beginnt das Event-Highlight Mischpoke aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sendesaal Bremen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mischpoke in Bremen Kreis Bremen findet am Samstag, den 01.06.2024 statt. Ein Großteil der 1450 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Konzert und Oper. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mischpoke belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Mischpoke

    Markuskirche, Hannover, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 26
    Mai
     

    Mischpoke

    Hof Lübbe, Boostedt, 19:00 Uhr, Mischpoke ist eine Hamburger Klezmerband, die sich inzwischen ein europaweites Publikum erspielt hat. Und wer die spannungs-geladene
  • 08
    Jun
     

    Mischpoke

    Pfarrscheune der Michaelskirche Neuenkirchen, Schwanewede, 19:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • Empfiehl Mischpoke, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mischpoke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mischpoke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mischpoke" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mischpoke, Samstag, 01. Juni 2024, Sendesaal Bremen