Laden...

Markuskirche

Oskar-Winter-Straße 7, 30161 Hannover

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Markuskirche bei popula: Die Location "Markuskirche" in Hannover wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 893 Veranstaltungsstätten in Hannover. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Markuskirche" sind Restaurant Alexander, Puerto Rico Club, die hinterbuehne. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Mai
     
    Mischpoke

    Markuskirche, Hannover, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • Empfiehl Markuskirche, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markuskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Markuskirche" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Markuskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Markuskirche in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite