Laden...

 

Extrabreit

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg

Extrabreit
Hochgeladen von: eventim

Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg zu zahlreichen Liveshows an - und wer sie kennt, weiß, dass die ein echtes Ereignis sind. Die Breiten zelebrieren ihre Songs, die sich schon in den 1980ern dem üblichen Schubladendenken verweigerten.

Partyknaller und Kultsongs wie Flieger und Hurra, die Schule brennt werden kontrastiert von düster-sarkastischen Zeitbeschreibungen wie in Polizisten oder Der Präsident ist tot.

Neben der traditionellen Hit-Packung aus vier Jahrzehnten Bandgeschichte gibts aber auch ein paar Nummern aus dem starken neuen Album AUF EX!, auf dem die Band beweist, dass sie nicht nur Nostalgie kann.


Extrabreit bei popula: Wirst du an Extrabreit teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 229 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 15. Februar 2024. Der Termin Extrabreit ist in Siegburg, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 141 Termine zu finden gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der Umgebung von "Kubana Live Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Extrabreit das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Siegburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Flensburg, Wunstorf und Osnabrück Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Siegburg zu weit ist, eine Alternative haben. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Extrabreit

    Retro Music Hall, Flensburg, 21:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • 01
    Jun
     

    Extrabreit

    Küsters Hof, Wunstorf, 20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • 15
    Nov
     

    Extrabreit

    Rosenhof Osnabrück, Osnabrück, 20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • Empfiehl Extrabreit, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Extrabreit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Extrabreit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Extrabreit" wurde am Dienstag, 16. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Extrabreit, Samstag, 14. Dezember 2024, Kubana Live Club