Laden...

Extrabreit

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6  24941 Flensburg

Extrabreit
Hochgeladen von: eventim

Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg zu zahlreichen Liveshows an - und wer sie kennt, weiß, dass die ein echtes Ereignis sind. Die Breiten zelebrieren ihre Songs, die sich schon in den 1980ern dem üblichen Schubladendenken verweigerten.

Partyknaller und Kultsongs wie Flieger und Hurra, die Schule brennt werden kontrastiert von düster-sarkastischen Zeitbeschreibungen wie in Polizisten oder Der Präsident ist tot.

Neben der traditionellen Hit-Packung aus vier Jahrzehnten Bandgeschichte gibts aber auch ein paar Nummern aus dem starken neuen Album AUF EX!, auf dem die Band beweist, dass sie nicht nur Nostalgie kann.


Extrabreit bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Extrabreit sind vom 15.02.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 19 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Wunstorf und Osnabrück angekündigt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Flensburg belegt Extrabreit keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Retro Music Hall? Auf dieser Seite wirst du fündig. Extrabreit in Flensburg Kreis Flensburg findet am Freitag, den 17.05.2024 statt. Ein Großteil der 340 Veranstaltungen in Flensburg sind Museen, Theater und Party. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Extrabreit

    Küsters Hof, Wunstorf, 20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • 15
    Nov
     

    Extrabreit

    Rosenhof Osnabrück, Osnabrück, 20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • Empfiehl Extrabreit, Retro Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Extrabreit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Extrabreit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Extrabreit" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Extrabreit, Freitag, 17. Mai 2024, Retro Music Hall