Laden...

 

Extrabreit

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 29 31515 Wunstorf

Extrabreit
Hochgeladen von: eventim

Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg zu zahlreichen Liveshows an - und wer sie kennt, weiß, dass die ein echtes Ereignis sind. Die Breiten zelebrieren ihre Songs, die sich schon in den 1980ern dem üblichen Schubladendenken verweigerten.

Partyknaller und Kultsongs wie Flieger und Hurra, die Schule brennt werden kontrastiert von düster-sarkastischen Zeitbeschreibungen wie in Polizisten oder Der Präsident ist tot.

Neben der traditionellen Hit-Packung aus vier Jahrzehnten Bandgeschichte gibts aber auch ein paar Nummern aus dem starken neuen Album AUF EX!, auf dem die Band beweist, dass sie nicht nur Nostalgie kann.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Extrabreit

    Retro Music Hall, Flensburg, 21:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • 15
    Nov
     

    Extrabreit

    Rosenhof Osnabrück, Osnabrück, 20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • Empfiehl Extrabreit, Küsters Hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Extrabreit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Extrabreit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Extrabreit" wurde am Samstag, 27. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Extrabreit, Samstag, 01. Juni 2024, Küsters Hof