Laden...

Wolfgang Krebs - Bavaria First!

  • Datum: Dienstag, 09. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augsburger Straße 2 87600 Kaufbeuren

Wolfgang Krebs - Bavaria First!
Hochgeladen von: eventim

Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST!

Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen!

Und was hat es davon? Es finanziert die anderen mit! Immer wieder hat er davon geträumt, Bayern selbständig zu machen. Bayern als das England der Bundesrepublik! Weg von Rest-Deutschland! Sense mit dem Föderalismus! Bavaria first

Der Traum wird Wahrheit. Zumindest als Illusion.

Wer sitzt im Kabinett, wie ist das Verhältnis zu den befreundeten Staaten Österreich und Baden-Württemberg? Wird man am Ende des Abends und des Traumes sagen: Ach ja, das wäre schön! Oder doch vielmehr: Gott sei Dank nur ein Traum.

Wolfgang Krebs ist wie immer ganz allein auf der Bühne, und zwar wie immer zusammen mit vielen Personen. Er zeigt, wie Edmunds Traum aussehen könnte. Wenn sich Bayern selbständig macht, um im Alleingang der Welt zu beweisen:

BAVARIA FIRST!

Pressestimmen:

... irgendwo zwischen Sprachkunst, Kalauer und perfekt gesetzten Pausen - so ungefähr könnte man Krebs rhetorische Darbietungen nennen, zu denen er in prominente Rollen schlüpft. Von innen her, wenn man so will, weicht er den politischen Ernst auf, macht er sich über die Söders und Stoibers, Seehofers, Aigners und Becksteins auf eine Weise lustig, bei der der aus Film und Fernsehen (BR) bekannte Mann über die Parodie ein Psychogramm der Dargestellten entwirft und doch ein heiter-freundliches Blödeln zulässt. (...) und dabei über die angenehme Souveränität verfügt, über eigene Witze nicht lachen zu müssen. Aber er kommt auch gar nicht erst in die Verlegenheit, so gut ist er. (Fränkischer Tag)

Als Nachahmer hat er längst eine Perfektion erreicht, die Zuschauer beinahe an ihrer Wahrnehmung zweifeln lässt. (Nürnberger Nachrichten)

Ganz große Bühnenkunst! (...) Wie viel Talent, Arbeit und Können in dieser Show steckt, ist kaum zu ermessen. Prasselte doch eine schier endlose Kaskade überbordender Kreativität auf die Zuschauer nieder. (Süddeutsche Zeitung)


Wolfgang Krebs - Bavaria First! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wolfgang Krebs - Bavaria First! ist leider schon abgelaufen. Wolfgang Krebs - Bavaria First! ist nur eine von 21 in Kaufbeuren Kreis Kaufbeuren und fand an einem Dienstag statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kaufbeuren, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadtsaal Kaufbeuren kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für München, Neumarkt in der Oberpfalz, Bad Windsheim und Mindelheim. Dort wird die Veranstaltung neben Kaufbeuren auch ausgetragen werden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mai
     

    Wolfgang Krebs - Bavaria First!

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste
  • 08
    Mai
     

    Wolfgang Krebs - Bavaria First!

    Berghotel Sammüller, Neumarkt in der Oberpfalz, 20:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste
  • 12
    Mai
     

    Wolfgang Krebs - Bavaria First!

    Kur- und Kongress-Center, Bad Windsheim, 18:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste
  • 12
    Jun
     

    Wolfgang Krebs - Bavaria First!

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste
  • 24
    Okt
     

    Wolfgang Krebs - Bavaria First!

    Forum Mindelheim, Mindelheim, 20:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste

  • Empfiehl Wolfgang Krebs - Bavaria First!, Stadtsaal Kaufbeuren deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfgang Krebs - Bavaria First! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolfgang Krebs - Bavaria First! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolfgang Krebs - Bavaria First!" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolfgang Krebs - Bavaria First!, Dienstag, 09. April 2024, Stadtsaal Kaufbeuren