Laden...

Stadtsaal Kaufbeuren

Augsburger Straße 2, 87600 Kaufbeuren

  • Eingetragen von:eventim
Stadtsaal Kaufbeuren
Hochgeladen von: kulturclub

Stadtsaal Kaufbeuren

Stadtsaal Kaufbeuren bei popula: Die Location "Stadtsaal Kaufbeuren" in der Stadt Kaufbeuren, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 35 Locations in der Stadt Kaufbeuren angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 493 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtsaal Kaufbeuren 79 Veranstaltungen und 5 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtsaal Kaufbeuren kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Stadtsaal Kaufbeuren" sind Festsaal des Klosters Irsee, Restaurant Elbsee, Modeon Marktoberdorf. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 19
    Sep
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    Stadtsaal Kaufbeuren, Kaufbeuren, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 02
    Nov
     
    Simon & Garfunkel Tribute meets Classic - Duo Graceland, Streichquartett & Band

    Stadtsaal Kaufbeuren, Kaufbeuren, 20:00 Uhr, Simon & Garfunkel Tribute meets Classic (Duo Graceland mit Streichquartett & Band) Mit Liedern wie Sound of Silence und Bridge
  • 28
    Nov
     
    Helmfried von Lüttichau

    Stadtsaal Kaufbeuren, Kaufbeuren, 20:00 Uhr, Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in
  • 30
    Nov
     
    The Johnny Cash Show - by The Cashbags - Live in Germany 24/25

    Stadtsaal Kaufbeuren, Kaufbeuren, 20:00 Uhr, Es ist unglaublich, aber wahr: Johnny Cash ist wieder da! Die Legende des Man in Black, einem der einflussreichsten Musiker des 20.
  • 15
    Mär
     
    Die Udo Jürgens Story

    Stadtsaal Kaufbeuren, Kaufbeuren, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des

  • Empfiehl Stadtsaal Kaufbeuren, Kaufbeuren deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtsaal Kaufbeuren als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    36 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtsaal Kaufbeuren" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kaufbeuren

    Stadtsaal Kaufbeuren auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtsaal Kaufbeuren". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtsaal Kaufbeuren in Kaufbeuren

    Ein Kalender für deine Webseite