Laden...

Kay Ray

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Kay Ray
  • Event teilen:

Kay Ray
Hochgeladen von: eventim

Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma verkaufen würde - zumindest aber Claudia Roth.

Ein göttlicher Gaukler. Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel. Ein sich immer wiederwandelndes Naturtalent. Ein Provokateur, der das gesamte Genre mitgeprägt und beeinflusst hat.

Kay Ray ist der fleischgewordene Klingelstreich: Provokation und Poesie! Trash und Tabula rasa! Experiment und Extase! Anarchie und Amour fou! Klamauk und Kabarett! Comedy und Chanson! Als Sänger erreicht er unsere Herzen, als Clown jedes Zwerchfell und als Provokateur jeden Kleingeist. Keiner ist sicher vor seinen Zoten und seinem Zauber. Das macht ihn so anders. Und es macht seine Shows so anders - Abend für Abend. Erleben Sie es selbst!

Torsten Strater uber Kay Ray: Du bist Kay Ray und das ist ganz viel. Du bist ein Gesamtkunstwerk, ein Einmannzirkus. Du bist der Sensenmann des Humors...

Chris Tal bedankte sich bei der Bambi Verleihung im November 2019 bei Kay Ray. Verdankte er doch seinen Durchbruch bei Stefan Raab einer Haltung und einem Witz, der maßgeblich von Kay Ray gepragt und im Sinne von Chris Tal auf die Buhne gebracht wurde. Darf er das? ware ohne Kay Rays Inspiration nicht moglich gewesen.


Kay Ray bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Kay Ray". Sie wurde am 12. Dezember 2023 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 201 Tagen stattfinden. Kay Ray belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mannheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Kay Ray ist nur eine Veranstaltungen von 664 in Mannheim Kreis Mannheim und findet an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Party. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Klapsmühl' am Rathaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Kay Ray erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mannheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kay Ray, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Ray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Ray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kay Ray" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Ray, Donnerstag, 14. November 2024, Klapsmühl' am Rathaus