Laden...

Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

  • Datum: Samstag, 28. September 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wagenburgstraße 147 70186 Stuttgart

Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um damit allein selbst das größte Publikum in seinen Bann zu ziehen. Er zählt zu den wichtigsten Songwritern Irlands.

Bei seinem ersten Wiedersehen mit seinen deutschen Fans nach fünf Jahren präsentierte er 2023 einen Rückblick auf Songs aus seiner 50-jährigen Karriere. Für seine kommende Tour 2024 legt er den Fokus ganz bewusst auf das Hier und Jetzt:

Als ich 2023 durch Deutschland tourte, lag die Aufmerksamkeit auf der Vergangenheit ich habe gemeinsam mit meinen deutschen Fans Songs aus 50 Jahren meines Schaffens gefeiert. Jetzt ist es an der Zeit, zu würdigen, was uns in diesem Leben alle verbindet und das ist das Hier und Jetzt! Here and Now ist ein Song, den ich vor ungefähr zwanzig Jahren geschrieben habe und er fühlt sich für mich heute noch stärker und aktueller an als je zuvor. In Zeiten vieler Konflikte, Anspannung, Stress und Sorgen ist es eine echte Herausforderung, ein Träumer zu bleiben. Deshalb ist dieser Song und diese Tour ganz besonders allen Träumerinnen gewidmet.


Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 bei popula: Wirst du an Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 152 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 12. Dezember 2023. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Laboratorium sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 in Stuttgart Kreis Stuttgart findet am Samstag, den 28.09.2024 statt. Ein Großteil der 2836 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Party und Flohmarkt. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Worpswede, Hamburg, Braunschweig, Köln und Nürnberg angekündigt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Music Hall, Worpswede, 20:00 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um
  • 23
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Fabrik, Hamburg, 20:00 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um
  • 25
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um
  • 26
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um
  • 29
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Der Hirsch, Nürnberg, 20:00 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um

  • Empfiehl Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024, Laboratorium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024" wurde am Samstag, 09. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024, Samstag, 28. September 2024, Laboratorium