Laden...

Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

  • Datum: Sonntag, 22. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede

Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um damit allein selbst das größte Publikum in seinen Bann zu ziehen. Er zählt zu den wichtigsten Songwritern Irlands.

Bei seinem ersten Wiedersehen mit seinen deutschen Fans nach fünf Jahren präsentierte er 2023 einen Rückblick auf Songs aus seiner 50-jährigen Karriere. Für seine kommende Tour 2024 legt er den Fokus ganz bewusst auf das Hier und Jetzt:

Als ich 2023 durch Deutschland tourte, lag die Aufmerksamkeit auf der Vergangenheit ich habe gemeinsam mit meinen deutschen Fans Songs aus 50 Jahren meines Schaffens gefeiert. Jetzt ist es an der Zeit, zu würdigen, was uns in diesem Leben alle verbindet und das ist das Hier und Jetzt! Here and Now ist ein Song, den ich vor ungefähr zwanzig Jahren geschrieben habe und er fühlt sich für mich heute noch stärker und aktueller an als je zuvor. In Zeiten vieler Konflikte, Anspannung, Stress und Sorgen ist es eine echte Herausforderung, ein Träumer zu bleiben. Deshalb ist dieser Song und diese Tour ganz besonders allen Träumerinnen gewidmet.


Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 12.12.2023 aktualisiert. Damals wurde Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 145 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Music Hall befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 ist nur eine von 38 in Worpswede Kreis Osterholz und findet an einem Sonntag statt. Heute wurde Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Worpswede. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Hamburg, Braunschweig, Köln, Stuttgart und Nürnberg. Dort wird die Veranstaltung neben Worpswede auch ausgetragen werden. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Fabrik, Hamburg, 20:00 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um
  • 25
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um
  • 26
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um
  • 28
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Laboratorium, Stuttgart, 20:30 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um
  • 29
    Sep
     

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024

    Der Hirsch, Nürnberg, 20:00 Uhr, Gitarrist und Sänger Luka Bloom benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um

  • Empfiehl Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024" wurde am Samstag, 09. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Luka Bloom - The Here And Now Tour 2024, Sonntag, 22. September 2024, Music Hall