Laden...

Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen

Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten
Hochgeladen von: eventim

Joe Bausch ist als Gerichtsmediziner Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort bekannt geworden. Im wirklichen Leben ist Bausch tatsächlich Arzt und arbeitete über 30 Jahre lang als Leitender Regierungsmedizinaldirektor in der Justizvollzugsanstalt Werl. Seine Erlebnisse hat er in seinen Büchern festgehalten.

Hätte mir damals jemand prophezeit, du wirst mal die Hälfte deines Lebens im Knast verbringen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich konnte mir fast alles vorstellen, aber Knast: niemals. Joe Bausch hat 30 Jahre als Knast-Arzt an der ungemütlichen Quelle der Verbrechen gesessen und mit vielen unterschiedlichen Patienten zu tun gehabt.

Sie sind Mörder, Dealer, notorische Betrüger, Vergewaltiger oder haben schwere Raubüberfälle begangen. Und sie alle wurden zu hohen Haftstrafen verurteilt. Die Zeit im Knast kann da schon ganz schön lang werden. Hin und wieder haben auch sie dann den Blues. Das sind die Momente, in denen sie gern e über ihre Straftaten sprechen: der psychopathische Serienmörder über eine eiskalte Entführung, die beiden Halbbrüder über einen fast perfekten Mord an einem Geistlichen oder der Rettungssanitäter über den Zufall, der ihn zum Verbrecher machte mit verheerenden Folgen.

Seien Sie gespannt auf Geschichten, die unter die Haut gehen!


Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten bei popula: Am 08.12.2023 angelegt, wird Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten in 150 Tagen endlich beginnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Aachen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wem Aachen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Hattingen, Greifswald und Halle (Saale) setzen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von "FRANZ Aachen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 26.09.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 156 Termine in der Stadt Aachen, welche dem Kreis Aachen angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten

    Restaurant Henrichs, Hattingen, 20:00 Uhr, Joe Bausch ist als Gerichtsmediziner Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort bekannt geworden. Im wirklichen Leben ist Bausch tatsächlich Arzt
  • 12
    Jun
     

    Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten

    Stadthalle Greifswald, Greifswald, 19:30 Uhr, Joe Bausch ist als Gerichtsmediziner Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort bekannt geworden. Im wirklichen Leben ist Bausch tatsächlich Arzt
  • 15
    Jun
     

    Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten

    Puschkino, Halle (Saale), 19:30 Uhr, Joe Bausch ist als Gerichtsmediziner Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort bekannt geworden. Im wirklichen Leben ist Bausch tatsächlich Arzt
  • Empfiehl Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Aachen

    Alle Themen in Aachen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Joe Bausch - Psychopathen und Sadisten, Donnerstag, 26. September 2024, FRANZ Aachen