Laden...

Stadthalle Greifswald

Robert-Blum-Straße, 17489 Greifswald

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadthalle Greifswald bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Greifswald" in Greifswald wurde am Sonntag, 25. April angelegt. Aktuell sind 82 Locations in der Stadt Greifswald angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Weitere". Bis heute wurden 595 Termine für den Veranstaltungsort "Stadthalle Greifswald" angelegt. Davon liegen 28 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2535 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stadthalle Greifswald informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Stadthalle Greifswald" sind CineStar Greifswald, Peenetalhalle, Veranstaltungsplatz im Gewerbehof Grimmen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 16
    Apr
     
  • 17
    Apr
     
    Ganz Paris Täumt Von Der Liebe - Ein Boulevardstück Mit Stefanie Hertel

    Stadthalle Greifswald, Greifswald, 19:30 Uhr, Ein Boulevardstück mit Musik geschrieben von David-Jonas Frei. Die musikalische und romantische Komödie entführt mit
  • 21
    Apr
     
  • 22
    Apr
     
  • 26
    Apr
     

  • Empfiehl Stadthalle Greifswald, Greifswald deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Greifswald als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    36 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Greifswald" wurde am Sonntag, 25. April 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Greifswald

    Stadthalle Greifswald auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Greifswald". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Greifswald in Greifswald

    Ein Kalender für deine Webseite