Laden...

Michael Hatzius - Die Echse

  • Datum: Freitag, 06. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Michael Hatzius - Die Echse
Hochgeladen von: eventim

Michael Hatzius

Die Echse

Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius dabei seine schrägen Figuren lebendig werden lässt. Die weltbekannte Echse ist natürlich wieder der Star der Abends. Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen. Doch auch anderes Getier sucht den Weg ins Licht. Schweine, Zecken, Hühner oder gar ein Kamel?

Wir dürfen gespannt sein, denn an diesem Abend wird Michael Hatzius diverse Charaktere aus seinem Universum vorstellen. Das Publikum ist dabei Teil des Echsperiments, schließlich ist Improvisation die große Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird jeder Abend einzigartig.
!


Michael Hatzius - Die Echse bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 132 Tage bis die Veranstaltung Michael Hatzius - Die Echse, die am 28. November 2023 der Rubrik "Michael Hatzius - Die Echse" zugeordnet wurde, startet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Centralstation" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Neben Darmstadt haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Dortmund und Düsseldorf. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Darmstadt belegt Michael Hatzius - Die Echse keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Freitag, den 06. September 2024 beginnt die Veranstaltung Michael Hatzius - Die Echse. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Darmstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kinder & Familie, Party und hier erkundigen. Darmstadt gehört übrigens zum Kreis Darmstadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Aug
     
  • 01
    Nov
     

    Michael Hatzius - Die Echse

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Michael Hatzius Die Echse Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte
  • Empfiehl Michael Hatzius - Die Echse, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Hatzius - Die Echse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Hatzius - Die Echse zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Hatzius - Die Echse" wurde am Dienstag, 28. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Hatzius - Die Echse, Freitag, 06. September 2024, Centralstation