Laden...

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

  • Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Liebknecht-Straße 10 99423 Weimar
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Uwe Steimle
  • Event teilen:

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!
Hochgeladen von: eventim

Mir san Mir....und mir ooch!

Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- sächsischen Freundschaftsabends mit Helmut Schleich und Uwe Steimle.

Als Franz Josef Strauß und Erich Honecker gaben die beiden Kabarett-Giganten aus München und Dresden bereits im SchleichFernsehen ein fulminantes Team ab. Jetzt stehen sie erstmals gemeinsam live auf der Bühne: Unter dem programmatischen Titel Mir san mir und mir ooch versprechen Schleich und Steimle eine kabarettistische Grenzerfahrung der besonderen Art.

Gemeinsam begeben sich Helmut Schleich und Uwe Steimle auf eine abenteuerliche Reise in die Tiefen der deutschen Befindlichkeit und stellen fest: Es geht den Menschen wie den Leuten


Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! bei popula: Wirst du an Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 179 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 23. November 2023. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Eigenheim Galerie". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Donnerstag, den 24. Oktober 2024 beginnt die Veranstaltung Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Weimar passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper & Operette und Party hier erkundigen. Weimar gehört übrigens zum Kreis Weimar. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Beachte auch die Zusatztermine in Suhl, Neubrandenburg, Rostock, Großenhain und Bautzen für die Veranstaltung in Weimar. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Weimar belegt Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weimar. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    CCS - Congress Centrum Suhl, Suhl, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 16
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Haus der Kultur und Bildung, Neubrandenburg, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 17
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    moya Kulturbühne Rostock, Rostock, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 11
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Remontehallen, Großenhain, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 12
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Stadthalle Krone, Bautzen, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich

  • Empfiehl Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!, Eigenheim Galerie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!, Donnerstag, 24. Oktober 2024, Eigenheim Galerie