Laden...

Klaus Hoffmann & Band - Flügel

Klaus Hoffmann & Band - Flügel
Hochgeladen von: eventim

50 Jahre Bühnenarbeit als Schauspieler und Sänger Chansonier Klaus Hoffmann veröffentlicht sein 50. Album Flügel und geht damit mit Band auf große Deutschlandreise. Musikalisch begleitet wird er dabei von seiner fabelhaften vierköpfigen Band: Hawo Bleich an Klavier und Keyboard, Michael Brandt an Akustikgitarre und E-Gitarre, Peter Keiser am Bass sowie Walter Keiser an Drums und Percussion.

Die Stücke der neuen CD werden live vorgetragen. Daneben wird eine Auswahl an alten Liedern, mit der Band neu interpretiert und Zwischentexte von Klaus Hoffmann als bunter Mix aus 50 Jahren präsentiert. Auf seinem Album Flügel klingt Klaus Hoffmann so frisch wie nie und bleibt sich doch selber treu.

14 neue Lieder hat der Berliner Liedermacher und Sänger dafür komponiert und getextet. Dabei erweist er sich einmal mehr als großer Geschichtenerzähler und feinsinniger Beobachter unserer zunehmend verstörenden Gegenwart, musikalisch punktgenau und strahlend arrangiert.


Klaus Hoffmann & Band - Flügel bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 207 Tage bis die Veranstaltung Klaus Hoffmann & Band - Flügel, die am 18. November 2023 der Rubrik "Klaus Hoffmann & Band - Flügel" zugeordnet wurde, startet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Congresshalle Saarbrücken sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Saarbrücken belegt Klaus Hoffmann & Band - Flügel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Hamburg und Berlin angekündigt. Mehr als 301 Termine gibt es derzeit in Saarbrücken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stadtverband Saarbrücken ist. Klaus Hoffmann & Band - Flügel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Museen und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Nov
     

    Klaus Hoffmann & Band - Flügel

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, 50 Jahre Bühnenarbeit als Schauspieler und Sänger Chansonier Klaus Hoffmann veröffentlicht sein 50. Album Flügel und geht damit mit
  • 27
    Nov
     

    Klaus Hoffmann & Band - Flügel

    Philharmonie Berlin, Berlin, 20:00 Uhr, 50 Jahre Bühnenarbeit als Schauspieler und Sänger Chansonier Klaus Hoffmann veröffentlicht sein 50. Album Flügel und geht damit mit
  • Empfiehl Klaus Hoffmann & Band - Flügel, Congresshalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klaus Hoffmann & Band - Flügel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Klaus Hoffmann & Band - Flügel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann & Band - Flügel" wurde am Samstag, 18. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Klaus Hoffmann & Band - Flügel, Mittwoch, 20. November 2024, Congresshalle Saarbrücken