Laden...

Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

  • Datum: Dienstag, 16. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt
Hochgeladen von: eventim

Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei Vorsicht geboten. Dieses Live-Programm wird ein Uppercut in die Fresse einer ziemlich hässlich gewordenen Gesellschaft. Schau in den Spiegel und sieh was aus Dir geworden ist Bitch!

Comedy der neuen Generation: scharfsinnig, haltungsstark und gnadenlos!


Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt. Das Event war vor 13 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2925 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Party, Comedy und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Die Veranstaltung in München wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Müllheim, Düsseldorf und Worms. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schlachthof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

    Martinskirche, Müllheim, 19:00 Uhr, Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei
  • 25
    Mai
     

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei
  • 14
    Jun
     

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

    Lincoln Theater, Worms, 20:00 Uhr, Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei
  • Empfiehl Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt" wurde am Dienstag, 07. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt, Dienstag, 16. April 2024, Schlachthof