Laden...

Tex Live 2024

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolf-Schmetzer-Str. 5  93055 Regensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Tex
  • Event teilen:

Tex Live 2024
Hochgeladen von: eventim

Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour durch ganz Deutschland für April 2024 an. Nach einer Serie intimer Hauskonzerte und einer Leonard Cohen Tribut-Tour in diesem Jahr präsentiert Tex nun im kommenden Jahr sein eigenes, vielschichtiges Programm.

Mehr als nur Musik

Die Tour verspricht ein einmaliges Erlebnis voller lyrischer Tiefe, emotionaler Ehrlichkeit und musikalischer Vielseitigkeit zu werden. Wer Tex kennt, weiß, dass hier weit mehr als nur Musik gemacht wird; es ist ein Dialog, eine Reise und ein Blick hinter die Kulissen der Seele.

Ein Kaleidoskop der Gefühle

Von leisen Tönen bis zu kraftvollen Balladen bringt Tex das gesamte Spektrum seiner musikalischen Palette auf die Bühne. Seine Setlist ist so vielfältig wie sein Charakter mal heiter, mal melancholisch, aber immer authentisch.

Die Tour wird präsentiert von Kulturnews und event Magazin.


Tex Live 2024 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tex Live 2024 ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ostentorkino und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Berlin, Münster, Bielefeld und Göttingen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Tex Live 2024 ist in Regensburg, eine Stadt im Kreis Regensburg, wo es aktuell 168 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kleinkunst und Party. Tex Live 2024 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Regensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Tex Live 2024

    Heimathafen Neukölln, Berlin, 21:00 Uhr, Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour
  • 01
    Nov
     

    Tex Live 2024

    Hot Jazz Club, Münster, 21:00 Uhr, Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour
  • 02
    Nov
     

    Tex Live 2024

    Bunker Ulmenwall, Bielefeld, 20:30 Uhr, Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour
  • 05
    Nov
     

    Tex Live 2024

    Nörgelbuff, Göttingen, 21:00 Uhr, Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour
  • Empfiehl Tex Live 2024, Ostentorkino deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tex Live 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tex Live 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tex Live 2024" wurde am Samstag, 28. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tex Live 2024, Mittwoch, 10. April 2024, Ostentorkino