Laden...

Tex Live 2024

  • Datum: Dienstag, 05. November 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Groner Straße 23 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Tex
  • Event teilen:

Tex Live 2024
Hochgeladen von: eventim

Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour durch ganz Deutschland für April 2024 an. Nach einer Serie intimer Hauskonzerte und einer Leonard Cohen Tribut-Tour in diesem Jahr präsentiert Tex nun im kommenden Jahr sein eigenes, vielschichtiges Programm.

Mehr als nur Musik

Die Tour verspricht ein einmaliges Erlebnis voller lyrischer Tiefe, emotionaler Ehrlichkeit und musikalischer Vielseitigkeit zu werden. Wer Tex kennt, weiß, dass hier weit mehr als nur Musik gemacht wird; es ist ein Dialog, eine Reise und ein Blick hinter die Kulissen der Seele.

Ein Kaleidoskop der Gefühle

Von leisen Tönen bis zu kraftvollen Balladen bringt Tex das gesamte Spektrum seiner musikalischen Palette auf die Bühne. Seine Setlist ist so vielfältig wie sein Charakter mal heiter, mal melancholisch, aber immer authentisch.

Die Tour wird präsentiert von Kulturnews und event Magazin.


Tex Live 2024 bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Tex Live 2024 sind vom 21.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 191 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nörgelbuff anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Tex Live 2024 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Göttingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Berlin, Münster, Bielefeld und Leipzig sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mit 181 Terminen in Göttingen, Kreis Göttingen in den Rubriken Comedy, Party und Lesungen, ist Tex Live 2024 am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. November 24 stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Tex Live 2024

    Heimathafen Neukölln, Berlin, 21:00 Uhr, Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour
  • 01
    Nov
     

    Tex Live 2024

    Hot Jazz Club, Münster, 21:00 Uhr, Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour
  • 02
    Nov
     

    Tex Live 2024

    Bunker Ulmenwall, Bielefeld, 20:30 Uhr, Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour
  • 06
    Nov
     

    Tex Live 2024

    Moritzbastei, Leipzig, 20:00 Uhr, Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour
  • Empfiehl Tex Live 2024, Nörgelbuff deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tex Live 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tex Live 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tex Live 2024" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tex Live 2024, Dienstag, 05. November 2024, Nörgelbuff